Datenschutz

1. Einleitung

Als Teil unserer Mission, den europäischen E-Commerce für alle einfacher zu machen, werden viele Informationen von der Firma Retailys.com s.r.o. gesammelt und verarbeitet. Diese Datenschutzrichtlinie soll Ihnen helfen, besser zu verstehen, wie wir Ihre personenbezogenen Daten sammeln, verwenden und speichern - unabhängig davon, ob Sie ein Händler oder Endbenutzer sind, der die Produkte, Anwendungen oder Dienstleistungen von Retailys (zusammen die „Dienstleistungen“) nutzt, an denen ein Teilnehmer teilnimmt Das „Partner“ -Programm von Retailys oder ob Sie einfach diese Website besuchen. Durch die Nutzung der Services von Retailys oder durch den Umgang mit einem Händler, der die Services von Retailys nutzt, stimmen Sie den Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie und gegebenenfalls den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von Retailys zu.

Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, um beispielsweise Änderungen unserer Datenschutzpraktiken oder aus anderen betrieblichen, rechtlichen oder behördlichen Gründen widerzuspiegeln. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie vornehmen, werden wir Sie über solche Änderungen informieren, indem wir die überarbeitete Richtlinie auf dieser Website veröffentlichen und gegebenenfalls auf andere Weise. Wenn Sie diese Website oder den Support-Service nach Veröffentlichung dieser Änderungen weiterhin nutzen, stimmen Sie der überarbeiteten Richtlinie zu.

2. Informationen von Händlern

Wenn Sie ein Händler sind, müssen Ihre Kunden verstehen, wie Sie (und wie Retailys) ihre persönlichen Daten als Datenverantwortlicher sammeln und verarbeiten. Wenn Sie die Dienste nutzen, erklären Sie sich dementsprechend damit einverstanden, eine aktuelle und genaue Datenschutzrichtlinie in Ihrem Geschäft zu veröffentlichen, die den für Ihr Unternehmen geltenden Gesetzen entspricht.

Sie erklären sich auch damit einverstanden, die Zustimmung Ihrer Kunden zur Verwendung und zum Zugriff auf ihre persönlichen Daten durch Retailys und andere Dritte einzuholen. Wenn Sie sensible personenbezogene Daten von Ihren Kunden sammeln (einschließlich Informationen zu medizinischen oder gesundheitlichen Bedingungen, rassischer oder ethnischer Herkunft, politischen Meinungen, religiösen oder philosophischen Überzeugungen, Gewerkschaftsmitgliedschaft oder Sexualität), erklären Sie sich außerdem damit einverstanden, positive Informationen zu erhalten. ausdrückliche Zustimmung Ihrer Kunden zur Verwendung und zum Zugriff auf vertrauliche personenbezogene Daten durch Retailys und andere Dritte.

Wir erfassen Ihren Namen, Firmennamen, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer (n) und Zahlungsdetails (z. B. Ihre Kreditkarteninformationen). Wir verwenden diese Informationen, um Ihnen unsere Dienstleistungen anzubieten. Um beispielsweise Ihre Identität zu bestätigen, kontaktieren Sie Sie, stellen Sie Werbung und Marketing zur Verfügung und stellen Sie eine Rechnung. Wir verwenden diese Informationen auch, um sicherzustellen, dass wir die gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

Wir sammeln Daten über die von Ihnen besuchten Retailys-Websites. Wir erfassen auch Daten darüber, wie und wann Sie auf Ihr Konto und die Retailys-Plattform zugreifen, einschließlich Informationen zu dem von Ihnen verwendeten Gerät und Browser, Ihrer Netzwerkverbindung, Ihrer IP-Adresse und Informationen darüber, wie Sie über die Retailys-Oberfläche navigieren. Wir verwenden diese Informationen, um Ihnen Zugang zu unseren Diensten zu gewähren und diese zu verbessern. Zum Beispiel, um die Verwendung unserer Plattformschnittstelle zu vereinfachen. Wir verwenden diese Informationen auch, um die Dienste für Sie zu personalisieren. Schließlich können wir diese Informationen verwenden, um Ihnen Werbung oder Marketing zu bieten.

Wir verwenden diese Informationen, um Ihnen unsere Dienstleistungen anzubieten und damit Sie Bestellungen bearbeiten und Ihre Kunden besser bedienen können.

Wenn wir Ihre Identität überprüfen müssen (z. B. wenn Bedenken hinsichtlich Identitätsdiebstahl bestehen oder wenn Sie sich an den Support wenden und wir Ihr Konto authentifizieren müssen), bitten wir Sie möglicherweise, uns von der Regierung ausgestellte Identifikationsinformationen zur Verfügung zu stellen.

Wir verwenden einige der persönlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um eine gewisse automatisierte Entscheidungsfindung durchzuführen. Beispielsweise verwenden wir bestimmte persönliche Informationen, um Konten auf Risiko- oder Betrugsbedenken zu überprüfen. Wir werden personenbezogene Daten auch in anderen Fällen verwenden, in denen Sie uns Ihre ausdrückliche Erlaubnis erteilt haben.

Sammlung von Informationen 

Wir erfassen personenbezogene Daten, wenn Sie sich für unsere Dienste anmelden, wenn Sie auf unsere Dienste zugreifen oder uns die Informationen auf andere Weise zur Verfügung stellen.Wir arbeiten auch mit Dritten zusammen, die uns Informationen über Händler oder potenzielle Händler zur Verfügung stellen, um uns beispielsweise dabei zu helfen, mit Betrug verbundene Händler auszusondern.

Weitergabe von Informationen an Dritte

Retailys arbeitet mit einer Vielzahl von Dritten und Dienstleistern zusammen, um Ihnen bei der Bereitstellung unserer Dienste zu helfen, und wir können ihnen personenbezogene Daten mitteilen, um diese Bemühungen zu unterstützen. Unter folgenden Umständen können wir Ihre Daten auch weitergeben:

  • um illegale Aktivitäten, mutmaßlichen Betrug, Situationen, die potenzielle Bedrohungen für die physische Sicherheit einer Person darstellen, Verstöße gegen unsere AGB oder andere Vereinbarungen im Zusammenhang mit den Diensten oder auf andere gesetzlich vorgeschriebene Weise zu verhindern, zu untersuchen oder zu ergreifen.
  • um uns bei der Durchführung von Marketing- und / oder Werbekampagnen zu helfen.
  • um gesetzlichen Anforderungen zu entsprechen oder um auf rechtmäßige gerichtliche Anordnungen, Vorladungen, Haftbefehle oder andere Anfragen von Behörden zu reagieren (einschließlich der Erfüllung der nationalen Sicherheits- oder Strafverfolgungsanforderungen).

Personenbezogene Daten können auch an ein Unternehmen weitergegeben werden, das unser Geschäft erwirbt, sei es durch Fusion, Erwerb, Insolvenz, Auflösung, Reorganisation oder eine andere ähnliche Transaktion oder ein ähnliches Verfahren. In diesem Fall werden wir einen Hinweis auf unserer Homepage veröffentlichen.

Retailys wird immer um Ihre Zustimmung bitten, bevor Sie Ihre persönlichen Daten für andere als die in diesem Abschnitt 2 beschriebenen Zwecke an Dritte weitergeben.

3. Informationen von Kunden

Wir erfassen den Namen, die E-Mail-Adresse, die Versand- und Rechnungsadresse unserer Händlerkunden, die Zahlungsdetails, den Firmennamen, die Telefonnummer, die IP-Adresse, Informationen zu von Ihnen initiierten Bestellungen, Informationen zu den von Retailys unterstützten Händlergeschäften, die Sie besuchen, sowie Informationen zu den Gerät und Browser, die Sie verwenden.

Wir verwenden diese Informationen, um unseren Händlern die Services bereitzustellen, einschließlich Support und Verarbeitung von Bestellungen, Risiko- und Betrugsprüfung, Authentifizierung und Zahlungen. Wir verwenden diese Informationen auch, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir verwenden einige der persönlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um eine gewisse automatisierte Entscheidungsfindung durchzuführen. Beispielsweise verwenden wir bestimmte persönliche Informationen (z. B. IP-Adressen oder Zahlungsinformationen), um bestimmte potenziell betrügerische Transaktionen für einen kurzen Zeitraum automatisch zu blockieren von Zeit.

Sammlung von Informationen

Wir erfassen diese Informationen, wenn Sie ein Geschäft nutzen oder darauf zugreifen, das unsere Dienste nutzt, z. B. wenn Sie die Website eines Händlers besuchen, eine Bestellung aufgeben oder ein Konto auf der Website eines Händlers eröffnen.

Darüber hinaus arbeiten wir mit Dritten zusammen, die uns Informationen über die Kunden unserer Händler zur Verfügung stellen, um uns beispielsweise dabei zu helfen, mit Betrug verbundene Händler auszusondern.

Retailys arbeitet mit einer Vielzahl von Dritten und Dienstleistern zusammen, um unseren Händlern die Bereitstellung der Dienste zu ermöglichen, und wir können ihnen personenbezogene Daten mitteilen, um diese Bemühungen zu unterstützen. Unter folgenden Umständen können wir Ihre Daten auch weitergeben:

  • um illegale Aktivitäten, mutmaßlichen Betrug, Situationen, die potenzielle Bedrohungen für die physische Sicherheit einer Person darstellen, Verstöße gegen unsere AGB oder andere Vereinbarungen im Zusammenhang mit den Diensten oder wie gesetzlich vorgeschrieben, zu verhindern, zu untersuchen oder Maßnahmen zu ergreifen.
  • Wenn der Händler, dessen Geschäft Sie besuchen oder auf das Sie zugreifen, uns anweist, diese Informationen zu übertragen (z. B. wenn er eine Drittanbieter-App aktiviert, die auf persönliche Kundeninformationen zugreift).
  • um gesetzlichen Anforderungen zu entsprechen oder um auf rechtmäßige gerichtliche Anordnungen, Vorladungen, Haftbefehle oder andere Anfragen von Behörden zu reagieren (einschließlich der Erfüllung der nationalen Sicherheits- oder Strafverfolgungsanforderungen).

Personenbezogene Daten können auch an ein Unternehmen weitergegeben werden, das unser Geschäft oder das Geschäft eines Händlers erwirbt, dessen Geschäft Sie besuchen oder auf das Sie zugreifen, sei es durch Fusion, Erwerb, Insolvenz, Auflösung, Reorganisation oder eine andere ähnliche Transaktion oder ein ähnliches Verfahren.

4. Informationen von Partnern

Wir erfassen Ihren Namen, Firmennamen, Website, Twitter oder andere Social-Media-Handles, Telefonnummer (n), Adresse, Geschäftstyp, E-Mail-Adresse, PayPal-Konto und GST / HST-Nummer.

Wir verwenden diese Informationen, um mit Ihnen zusammenzuarbeiten, Ihre Identität zu bestätigen, Sie zu kontaktieren, Sie zu bezahlen und nach Risiken, Betrug oder ähnlichen Problemen zu suchen.

Wir sammeln Daten über die von Ihnen besuchten Retailys-Websites. Wir erfassen auch Daten darüber, wie und wann Sie auf Ihr Konto und die Retailys-Plattform zugreifen, einschließlich Informationen zu dem von Ihnen verwendeten Gerät und Browser, Ihrer Netzwerkverbindung, Ihrer IP-Adresse und Informationen darüber, wie Sie über die Retailys-Oberfläche navigieren.

Wir verwenden diese Informationen, um Ihnen Zugang zu unseren Diensten zu gewähren und diese zu verbessern. Zum Beispiel, um die Verwendung unserer Plattformschnittstelle zu vereinfachen. Wir verwenden diese Informationen auch, um die Dienste für Sie zu personalisieren.

Wir sammeln persönliche Informationen über Ihre Kunden, die Sie uns mitteilen oder die sie uns direkt zur Verfügung stellen. Wir verwenden diese Informationen, um mit Ihnen zusammenzuarbeiten und unseren Kunden unsere Dienstleistungen anzubieten.

Wir werden personenbezogene Daten auch in anderen Fällen verwenden, in denen Sie uns die ausdrückliche Erlaubnis erteilt haben.

Sammlung von Informationen

Wir erfassen diese Informationen, wenn Sie sich für ein Partnerkonto anmelden, wenn Sie einen Ihrer Kunden für unsere Services anmelden oder wenn sich Ihre Kunden selbst anmelden. Wir sammeln auch zusätzliche Informationen, die Sie uns möglicherweise zur Verfügung stellen.

Weitergabe von Informationen an Dritte

Retailys arbeitet mit einer Vielzahl von Dritten und Dienstleistern zusammen, um Ihnen bei der Bereitstellung unserer Dienste zu helfen, und wir können ihnen personenbezogene Daten mitteilen, um diese Bemühungen zu unterstützen. Unter folgenden Umständen können wir Ihre Daten auch weitergeben:

  • um illegale Aktivitäten, mutmaßlichen Betrug, Situationen, die potenzielle Bedrohungen für die physische Sicherheit einer Person darstellen, Verstöße gegen unsere AGB oder andere Vereinbarungen im Zusammenhang mit den Diensten oder wie gesetzlich vorgeschrieben, zu verhindern, zu untersuchen oder Maßnahmen zu ergreifen.
  • um uns bei der Durchführung von Marketing- und / oder Werbekampagnen zu helfen.
  • um gesetzlichen Anforderungen zu entsprechen oder um auf rechtmäßige gerichtliche Anordnungen, Vorladungen, Haftbefehle oder andere Anfragen von Behörden zu reagieren (einschließlich der Erfüllung der nationalen Sicherheits- oder Strafverfolgungsanforderungen).

Personenbezogene Daten können auch an ein Unternehmen weitergegeben werden, das unser Geschäft erwirbt, sei es durch Fusion, Erwerb, Insolvenz, Auflösung, Reorganisation oder eine andere ähnliche Transaktion oder ein ähnliches Verfahren. In diesem Fall werden wir einen Hinweis auf unserer Homepage veröffentlichen.

Retailys wird immer um Ihre Zustimmung bitten, bevor Sie Ihre persönlichen Daten für andere als die in diesem Abschnitt 4 beschriebenen Zwecke an Dritte weitergeben.

5. Informationen von Besuchern und Supportbenutzern der Retailys-Website

Beim Besuch oder Durchsuchen der Retailys-Websites sammeln wir Informationen über das von Ihnen verwendete Gerät und den verwendeten Browser, Ihre Netzwerkverbindung, Ihre IP-Adresse und Informationen zu den auf Ihrem Gerät installierten Cookies. 

Wir erfassen auch personenbezogene Daten, die Sie über eine auf einer unserer Websites verfügbare Messaging-Funktion („Messaging-Funktion“) übermittelt haben.

Wir können auch persönliche Informationen erhalten, wenn Sie Tickets kaufen oder andere Anfragen an Retailys über eine unserer Websites stellen.

Von Telefon-Support-Benutzern erfassen wir Ihre Telefonnummer, Anruf-Audio und andere persönliche Informationen, die Sie uns während unseres Anrufs zur Verfügung stellen. Gemäß unseren AGB können wir während unseres Anrufs zusätzliche Unterlagen von Ihnen anfordern, um Ihre Identität zu überprüfen.

Von Chat-Support-Benutzern erfassen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Informationen zu dem von Ihnen verwendeten Gerät und Browser, Ihre Netzwerkverbindung, Ihre IP-Adresse, das Chat-Protokoll und andere persönliche Informationen, die Sie uns während unseres Chats zur Verfügung stellen. Gemäß unseren Nutzungsbedingungen können wir während unseres Chats zusätzliche Unterlagen von Ihnen anfordern, um Ihre Identität zu überprüfen. Von Forumbenutzern sammeln wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Website-URL und andere persönliche Informationen, die Sie möglicherweise veröffentlichen. Wir verwenden diese Informationen, um Ihr Konto zu verifizieren, unsere Dienste bereitzustellen und zu verbessern (einschließlich der Unterstützung oder Wartung Ihres Kontos, falls zutreffend) und um eventuelle Fragen zu beantworten.

Wir sammeln diese Informationen, wenn Sie die Websites von Retailys besuchen, die auf unseren Websites angebotenen Dienste nutzen oder sich per E-Mail, Webformular, Sofortnachricht, Telefon oder Post-Content auf oder über unsere Websites mit uns in Verbindung setzen. Wir sammeln auch zusätzliche Informationen, die Sie uns möglicherweise zur Verfügung stellen.

6. Informationen aus der Cookies-Dateien und ähnlichen Tracking-Technologien

Ein Cookie ist eine kleine Datenmenge, die eine eindeutige Kennung enthalten kann. Cookies werden von einer Website an Ihren Browser gesendet und auf Ihrem Gerät gespeichert. Wir weisen jedem Gerät, das auf unsere Website zugreift, ein anderes Cookie zu.

  • Wir verwenden Cookies, um Ihr Gerät zu erkennen und Ihnen eine personalisierte Erfahrung auf unseren Websites oder auf andere Weise über die Dienste zu bieten. Wir verwenden Cookies auch als Teil der Dienste, um beispielsweise den Warenkorb für die Geschäfte unserer Händler zu betreiben.
  • Wir verwenden Cookies, um gezielte Anzeigen von Google, Facebook und anderen Drittanbietern zu schalten. Wir verwenden außerdem Cookies und andere Informationen aus Ihrem Browser und / oder Gerät, um Ihnen personalisierte Werbung, Anzeigenschaltung und Berichterstellung über mehrere Sitzungen und Geräte hinweg bereitzustellen.
  • Unsere Werbepartner von Drittanbietern verwenden Cookies, um Ihre vorherigen Besuche auf unseren Websites und an anderen Stellen im Internet zu verfolgen und Ihnen gezielte Anzeigen zu liefern.

Wir können auch Web Beacons, Software Development Kits und andere automatisierte Tracking-Methoden auf unseren Websites, in der Kommunikation mit Ihnen sowie in unseren Produkten und Dienstleistungen verwenden, um die Leistung und das Engagement zu messen.

Der Zweck eines Cookies besteht darin, Sie elektronisch zu identifizieren, Ihre Einstellungen für die Anzeige unserer Webseiten zu speichern, für Ihre Interessen relevantes Remarketing basierend auf Ihren Besuchen auf unserer Website zuzulassen und Ihnen relevante Anzeigen auf unserer Website und im Internet zu zeigen.

Auf Ihrem Gerät werden Cookies gespeichert, um uns bei der Bereitstellung und Verbesserung unserer Dienste zu unterstützen. Beispielsweise verwenden wir Cookies, um Sie in Ihrem Konto angemeldet zu halten, und wir verwenden Datenerfassungsgeräte wie Google Analytics, um unseren Webseitenfluss zu analysieren, die Werbewirksamkeit zu messen und Ihnen Informationen bereitzustellen, die für Ihre Interessen relevant sind.

Durch Cookies von Erstanbietern und Drittanbietern können Dritte Informationen über Sie sammeln, während Sie von Retailys gehostete Webseiten und andere Websites besuchen. Sie können diese Daten verwenden, um Ihnen Werbung auf von Retailys gehosteten Webseiten und im Internet zu zeigen, basierend auf Ihren vorherigen Besuchen auf diesen Websites. Wir sammeln diese Informationen nicht und kontrollieren nicht den Inhalt der Anzeigen, die Sie sehen werden.

7. Apps von Drittanbietern

Die Plattform von Retailys ermöglicht es Händlern, ihre Geschäfte zu verbinden, um Funktionen in ihrem Geschäft zu ändern oder neue Funktionen bereitzustellen. Sofern nicht als "Made by Retailys" aufgeführt, ist Retailys nicht für die Funktionsweise dieser Apps verantwortlich und hat keine Kontrolle darüber. Händler können letztendlich steuern, welche Apps sie für ihre Geschäfte verwenden, und sind dafür verantwortlich, dass sie dies in Übereinstimmung mit den relevanten Datenschutz- und Datenschutzanforderungen tun.

8. Dauer der Aufbewahrung Ihrer persönlichen Daten

Im Allgemeinen speichern wir Ihre persönlichen Daten während Ihrer gesamten Beziehung zu uns. Für Händler bedeutet dies, dass wir Ihre Daten so lange aufbewahren, wie Sie ein Geschäft auf unserer Plattform unterhalten. Für Partner bedeutet dies, dass wir Ihre Daten so lange aufbewahren, bis Sie uns mitteilen, dass Sie Ihre Partnerbeziehung mit uns beenden möchten. Wir löschen personenbezogene Daten 90 Tage nach Eingang einer Händler- oder Partnerlöschanforderung. Wir löschen auch persönliche Daten aus Händlergeschäften 90 Tage nach zwei Jahren Inaktivität.

Für die Kunden unserer Händler verarbeiten wir Ihre Daten im Allgemeinen ausschließlich als Datenverarbeiter im Auftrag unserer Händler. Es ist Sache des Händlers, zu bestimmen, wie lange er Ihre Daten in unseren Systemen speichert.

Retailys fungiert im Auftrag unserer Händler als Datenverarbeiter, es sei denn, die personenbezogenen Daten der Kunden der Händler werden für die in Abschnitt 3 für uns angegebenen Zwecke verwendet. Zu den Zwecken gehören die Risiko- und Betrugsprüfung.

Sobald Sie Ihre Beziehung zu uns beenden, werden wir im Allgemeinen weiterhin archivierte Kopien Ihrer persönlichen Daten für legitime Geschäftszwecke speichern, um einen vertraglichen Anspruch zu verteidigen oder zu Prüfungszwecken und um das Gesetz einzuhalten, es sei denn, wir erhalten eine gültige Löschanforderung Wenn Sie ein Händler sind, kündigen Sie Ihr Konto und Ihre persönlichen Daten werden gemäß unserem Standard-Bereinigungsverfahren gelöscht.

Wir werden weiterhin anonyme oder anonymisierte Informationen wie Website-Besuche ohne Kennungen speichern, um unsere Dienste zu verbessern.

Wir geben und werden niemals personenbezogene Daten an andere Unternehmen weitergeben, offenlegen, verkaufen, vermieten oder anderweitig weitergeben (außer an bestimmte Einzelhändler, mit denen Sie interagieren, oder an Apps oder Dienstleister von Drittanbietern, die von diesen Händlern verwendet werden, wenn Sie dies tun ein Verbraucher oder Partner, die Sie als Händler einstellen, um ihre eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten.

Wenn Sie ein Händler sind, der die Dienste von Retailys nutzt, verwenden wir die von Ihnen oder Ihren Kunden gesammelten persönlichen Daten nicht, um Ihre Kunden unabhängig zu kontaktieren oder zu vermarkten. Retailys kann sich jedoch an Ihre Kunden wenden oder diese vermarkten, wenn wir deren Informationen aus einer anderen Quelle beziehen, beispielsweise von den Kunden selbst.

9. Sicherheit Ihrer persönlichen Daten

Wir befolgen die Industriestandards für das Informationssicherheitsmanagement, um sensible Informationen wie Finanzinformationen, geistiges Eigentum, Mitarbeiterdaten und andere uns anvertraute persönliche Informationen zu schützen. Unsere Informationssicherheitssysteme gelten für Personen, Prozesse und Informationstechnologiesysteme auf Risikomanagementbasis.

Wir führen jährliche Audits durch, um sicherzustellen, dass unser Umgang mit Ihren Kreditkarteninformationen den Branchenrichtlinien entspricht. Keine Methode zur Übertragung über das Internet oder zur elektronischen Speicherung ist 100% sicher. Daher können wir die absolute Sicherheit Ihrer persönlichen Daten nicht garantieren.

10. Einwohner des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR)

Retailys arbeitet mit Händlern und Anwendern auf der ganzen Welt zusammen, auch im EWR. Wenn Sie sich im Schengen-Raum befinden, werden Ihre persönlichen Daten von der in der Tschechischen Republik ansässigen Firma Retailys.com s.r.o. verarbeitet. Im Rahmen unseres Service können wir Ihre persönlichen Daten in andere Regionen übertragen.

Wenn Sie sich in einem europäischen Land außerhalb des Schengen-Raums befinden und Ihre persönlichen Daten von der britischen Tochtergesellschaft von Retailys, Retailys Ltd., verarbeitet werden, haben Sie nach europäischem Recht bestimmte Rechte in Bezug auf Ihre persönlichen Daten, einschließlich des Rechts, Zugang zu korrigieren, ändern, löschen, auf einen anderen Dienstanbieter portieren oder bestimmten Verwendungen Ihrer persönlichen Daten widersprechen.

Wenn Sie sich in der Region Asien befinden, werden Ihre persönlichen Daten von Retailys 'Tochtergesellschaft in Singapur, Retailys.com Pte Ltd., verarbeitet. Wenn Sie Händler, Partner, Besucher der Websites von Retailys oder Benutzer der Support-Services von Retailys sind und dies wünschen Um diese Rechte auszuüben, wenden Sie sich bitte über die unten angegebenen Kontaktinformationen an uns. Wenn Sie Kunde eines Händlers sind, der die Plattform von Retailys nutzt und diese Rechte ausüben möchte, wenden Sie sich bitte an die Händler, mit denen Sie direkt interagiert haben. Wir fungieren in ihrem Namen als Verarbeiter und können Ihre Anfrage nur an diese weiterleiten, damit sie dies zulassen antworten.

Wenn Sie mit der Antwort, die Sie von uns erhalten, nicht zufrieden sind, hoffen wir, dass Sie uns kontaktieren, um das Problem zu lösen. Sie haben jedoch auch das Recht, jederzeit eine Beschwerde bei der zuständigen Datenschutzbehörde in Ihrem Land einzureichen.

Darüber hinaus verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten insbesondere, um die folgenden berechtigten Interessen zu verfolgen, entweder für uns selbst, unsere Händler, unsere Partner oder andere Dritte (einschließlich der Kunden unserer Händler):

  • Um Risiken und Betrug auf unserer Plattform zu verhindern;
  • Bereitstellung von Kommunikation, Marketing und Werbung;
  • Bereitstellung von Berichten und Analysen;
  • Unterstützung von Händlern bei der Suche und Integration in Apps über unseren App Store;
  • Zur Fehlerbehebung, zum Support oder zur Beantwortung von Fragen;
  • Testen von Funktionen oder zusätzlichen Diensten; und
  • Verbesserung unserer Dienste, Anwendungen und Websites.

Wenn wir personenbezogene Daten verarbeiten, um diese berechtigten Interessen zu verfolgen, tun wir dies, wenn wir der Ansicht sind, dass die Art der Verarbeitung, die verarbeiteten Informationen und die technischen und organisatorischen Maßnahmen zum Schutz dieser Daten dazu beitragen können, die Risiken für die betroffene Person zu verringern.

11. Kontrolle und Zugriff auf Ihre persönlichen Daten

Retailys versteht, dass Sie Rechte an Ihren persönlichen Daten haben, und unternimmt angemessene Schritte, um Ihnen den Zugriff auf Ihre persönlichen Daten zu ermöglichen, diese zu korrigieren, zu ändern, zu löschen, zu portieren oder einzuschränken. Wenn Sie ein Händler oder Partner sind, können Sie viele Arten von persönlichen Informationen, wie z. B. Zahlungs- oder Kontaktinformationen, direkt in Ihren Kontoeinstellungen aktualisieren. Wenn Sie Ihre persönlichen Daten in Ihren Kontoeinstellungen nicht ändern können oder wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Daten haben, die beim Besuch der Websites von Retailys oder bei der Nutzung unserer Support-Services erhoben werden, wenden Sie sich an uns, um die erforderlichen Änderungen vorzunehmen.

Wenn Sie Kunde eines Händlers sind und diese Rechte ausüben möchten, wenden Sie sich bitte an die Händler, mit denen Sie direkt interagiert haben. Wir fungieren in ihrem Namen als Verarbeiter und können Ihre Anfrage nur an sie weiterleiten, damit diese antworten können.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Dienste möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionieren, wenn Sie die Verwendung Ihrer persönlichen Daten löschen oder einschränken.

12. Kontaktaufnahme mit Retailys

Wenn Sie eine rechtliche Anfrage stellen oder eine Vorladung oder ein ähnliches Dokument ausstellen möchten, um Informationen über unsere Händler, deren Geschäfte oder andere Parteien zu erhalten, deren Daten wir verarbeiten, wenden Sie sich bitte an info@retailys.com.

Wenn Sie Fragen zu Ihren persönlichen Daten oder zu dieser Richtlinie haben oder eine Beschwerde darüber einreichen möchten, wie Retailys Ihre persönlichen Daten verarbeitet, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@retailys.com oder über die unten angegebenen Kontaktdaten an Retailys.